Erstattung der Buchungsgebühren nach einer Stornierung

Beantwortet!
Renate50
Level 1
Radebeul, Germany

Erstattung der Buchungsgebühren nach einer Stornierung

Ich hatte eine Wochenendbuchung akzeptiert und kurz darauf erfahren, dass in einer Wohnung über den Gästen eine Veranstltung stattfindet die bis um 1 Uhr nachts gehen sollte. Da ich ein egute Gastgeberin bin habe ich meine Gäste informiert und gesagt, dass ich verstehen werde, wenn Sie unter den Bedingungen die Buchung stornieren wollen. Das taten Sie denn auch und ich habe versprochen, dass ich die Buchungsgebühr übernehmen werde. Leider sehe ich keine Möglichkeit der Rückerstattung. Wenn ich durch das Mediationscentr gehe, komme ich nicht auf das Konto meiner ehemaligen Buchung - da sie storniert ist. Gibt es eine andere Möglichkeit hier guter Gastgeber zu sein und die Buchungsgebühren zu erstatten.?

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Renate50: ich gehe davon aus, dass dir der Support in diesem Falle sehr gerne behilflich ist 🙂

Nr. kannst du googeln oder mal hier oben im Suchfeld "telefon support" eingeben. Viel Erfolg!

Renate50
Level 1
Radebeul, Germany

Danke, das war ein guter TIpp. Alles problemlos geregelt!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts