Euer Kundenservice ist absolut bescheiden

Beantwortet!
Claudio200
Level 1
Lüneburg, Germany

Euer Kundenservice ist absolut bescheiden

Wie kann ich Kontakt zu euch aufnehmen? Ich habe eine Frage zu einer Stornierung. Ich habe die Wohnung innerhalb von 48 Stunden storniert. Leider wurde mir lediglich eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Buchung nicht storniert werden könnte. Aber selbst da wurde mir angezeigt, dass ich eine Gebühr zu zahlen hätte. Ich hätte euch ja gerne angerufen oder eine Mail geschrieben, aber leider findet man eure Kontaktdaten nicht. Nun konntet ihr den Fehler anscheinend beheben und ich habe die Wohnung zwar stornieren können, aber ihr verlangt trotzdem eine Gebühr von mir. Das kann ich nicht akzeptieren. Bitte überweist mir diese Gebühr zurück.

Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn man euch direkt erreichen könnte. Bspw. über eine Hotline oder einen Live Chat.

Danke und viele Grüße

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Claudio200 Kennst Du Google? Dann googel doch mal "Airbnb Support" oder "Airbnb Telefonnummer". 

Airbnb hat doch seine Leistung erbracht - wieso soll denn die Gebühr zurückerstattet werden? Du hast die Plattform doch genutzt und die Vermittlung kostet eben Geld.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Claudio200, du verwechselst da was! Dies ist ein reines Nutzer-Forum - der Airbnb-Support liest hier nicht mit.

Um ein besseres Bild zu bekommen solltest du dir folgende Beiträge durchlesen:

danke

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts