Ankündigungen

Fragerunde zum Winter-Update mit Airbnbs Christy Schrader

Fragerunde zum Winter-Update

Für heute gebuchter gast teilt seine ankunftszeit nicht mit

Anonymous
Nicht anwendbar

Für heute gebuchter gast teilt seine ankunftszeit nicht mit

hallo und guten abend.

ich bin noch neu bei airbnb. was macht man wenn ein für heute gebuchter gast seine ankunftszeit nicht mitteilt ? vielleicht hat jemand einen guten tip für mich. DANKE 🙂

 

[*Titel bearbeitet]

12 Antworten 12
Anonymous
Nicht anwendbar

p.s. habe natürlich schon versucht den gast zu kontaktieren und um info gebeten..... leider keine antwort bekommen 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Anonymous und willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag eine neue Diskussion erstellt, da in der ursprünglichen ein anderes Thema diskutiert wurde.

 

Hast du deinem Gast Angaben bzw. klare Anweisungen über den Check-In mitgeteilt als er gebucht hat?

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo @Anonymous ,

 

das ist ein Fall der leider häufiger vorkommt.

 

Die Meinung der Gastgeberkollegen was man da machen soll gehen auseinander. Bei Dir im Inserat steht, Check in jederzeit ab 15 Uhr. Das bedeutet: Check in ist ab 15 Uhr rund um die Uhr möglich, auch nachts um 3. Du mußt halt einfach ab 15 Uhr zu Hause sein und warten was passiert.

 

Ich würde Dir raten einen Zeitraum für den Check in anzugeben. z.B. 15 - 19 Uhr.

Wenn der Gast dann später kommt hast Du wenigstens eine Handhabe.

 

Anonymous
Nicht anwendbar

hallo ute, danke für deine schnelle antwort. ja das hätte ich machen sollen check in von/bis. 

dachte das wäre klar, denn ich hätte sie vom bahnhof abgeholt. deshalb wollte ich ja wissen wann die voraussichtliche ankunftszeit ist. na ja, das nächte mal ist man schlauer..... 🙂