Facebook Verifikation funktioniert nicht

Beantwortet!
Rick94
Level 1
Bamberg, Germany

Facebook Verifikation funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Problem mit der Verifikation meines Accounts: ich habe meinen Reisepass hochgeladen, um meine Identität zu verifizieren. Nun soll ich zusätzlich noch einen Online-Account angeben. Leider funktioniert das nicht: ich bin in Facebook eingeloggt, klicke in meinem Dashboard auf den Button zum Verbinden der Accounts, und bekomme nur die Fehlermeldung am oberen Bildrand "Beim Import deines Facebook-Profils ist ein Fehler aufgetreten". Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das Problem lösen? Habe es schon mit zwei aktellen Browsern versucht (Chrome und Safari), Cookies gelöscht und mich noch mal ein- und ausgeloggt. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Rick94 Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich weiß nur: mit Google Accounts läuft es meistens problemlos. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Rick94 Hallihallo und willkommen im Community Center. Mitlerweile sieht man, dass du dich verifiziert hast, sogar mit Facebook. Kannst du uns Rückmeldung geben, wie es den letztendlich geklappt hat? Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts