Fehlende Auszahlung

Fehlende Auszahlung

Hallo zusammen, wir haben im Oktober eine Übernachtung gehabt die bisher leider noch nicht ausgezahlt wurde. Woran kann das liegen? Alle anderen wurden immer sofort ausgeglichen - nur eben diese eine nicht ??

Danke für Eure Hilfe, noch einen schönen Sonntag, Alex 🙂

19 Antworten 19
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Standardfrage @Carsten54: Im Transaktionsverlauf stimmt alles? Oder fehlt sie da auch?

da wird sie auch nicht aufgeführt - steht aber im Kalender

da fehlt sie auch - lediglich im Kalender ist alles OK

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hm, befürchte fast, das ist ein Fall für den Support, @Carsten54.

Hallo Till&Jutta, das befürchte ich auch, zumal in meinen Auszahlungspräferenzen 1USD hinterlegt ist ; vielen Dank für die Unterstützung....Gruß Alex

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

@Carsten54

 

In deine Auszahlungspräferenzen steht bestimmt, das die Summe erst ausgezahlt wird, wenn sie eine gewissen Höhe erreicht hat, z.B. 100 € . Prüfe das Mal, findest du unter "Accounteinstellungen\Auszahlungspräfernzen" im Menü Auszahlungsarten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jarg0

Davon habe ich gegebener Massen noch nie gehört.

Variiert hier der Betrag so extrem von Account zu Account?

Ich habe da 1 Dollar stehen....

Woran wird das denn festgemacht?

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

Hat man irgendwann mal eingetragen und vergessen. Ich habe bei mir 100 eingetragen, ob 1 der Standard ist bzw. der Voreintrag ist, ist mir unbekannt

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jarg0

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da jemals was eingetragen habe....

Hallo Jarg, danke für die Info - da ist aber nichts dergleichen hinterlegt - dann werde ich mich mal an den Support wenden - vielen Dnak, Gruß Alex

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen, lohnt es sich den Betrag > 1 einzusetzen um die Transaktionsgebühren zu mindern oder sind das eher Peantus ? 

@Jarg0     HH&HG Patricia 12.11.2018

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741

Was für Transaktionsgebühren?

Ich wüsste nicht, dass wir als Gastgeber an irgendwelchen Transaktionsgebühren beteiligit, bzw. mit solchen belastet werden....

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Carsten54    Guten Morgen, wer bist du ? Du unterschreibst mit Alex und im Bild/Profil steht Carsten. Du bist seit 2017 dabei, vllt kennst du auch die Bitte von Dimitri admin  sich ein wenig vorzustellen im CC.

HH&HG Patricia

@Dimitri  


Guten Tag, ich bin Alex, die Lebensgefährtin von Carsten 🙂 Wir sind zwar seit 2017 dabei, haben aber tatsächlich erst in diesem Jahr die ersten Buchungen bekommen, daher kennen wir uns mit den Geflogenheiten leider nicht so aus - was möchtest Du denn wissen?

Gruß Alex

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts