Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, wir haben im Oktober eine Übernachtung gehabt die bisher leider noch nicht ausgezahlt wurde. Woran kann das liegen? Alle anderen wurden immer sofort ausgeglichen - nur eben diese eine nicht ??
Danke für Eure Hilfe, noch einen schönen Sonntag, Alex 🙂
Standardfrage @Carsten54: Im Transaktionsverlauf stimmt alles? Oder fehlt sie da auch?
da wird sie auch nicht aufgeführt - steht aber im Kalender
da fehlt sie auch - lediglich im Kalender ist alles OK
Hallo Till&Jutta, das befürchte ich auch, zumal in meinen Auszahlungspräferenzen 1USD hinterlegt ist ; vielen Dank für die Unterstützung....Gruß Alex
In deine Auszahlungspräferenzen steht bestimmt, das die Summe erst ausgezahlt wird, wenn sie eine gewissen Höhe erreicht hat, z.B. 100 € . Prüfe das Mal, findest du unter "Accounteinstellungen\Auszahlungspräfernzen" im Menü Auszahlungsarten.
Davon habe ich gegebener Massen noch nie gehört.
Variiert hier der Betrag so extrem von Account zu Account?
Ich habe da 1 Dollar stehen....
Woran wird das denn festgemacht?
Hat man irgendwann mal eingetragen und vergessen. Ich habe bei mir 100 eingetragen, ob 1 der Standard ist bzw. der Voreintrag ist, ist mir unbekannt
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da jemals was eingetragen habe....
Hallo Jarg, danke für die Info - da ist aber nichts dergleichen hinterlegt - dann werde ich mich mal an den Support wenden - vielen Dnak, Gruß Alex
Guten Morgen, lohnt es sich den Betrag > 1 einzusetzen um die Transaktionsgebühren zu mindern oder sind das eher Peantus ?
@Jarg0 HH&HG Patricia 12.11.2018
Was für Transaktionsgebühren?
Ich wüsste nicht, dass wir als Gastgeber an irgendwelchen Transaktionsgebühren beteiligit, bzw. mit solchen belastet werden....
@Carsten54 Guten Morgen, wer bist du ? Du unterschreibst mit Alex und im Bild/Profil steht Carsten. Du bist seit 2017 dabei, vllt kennst du auch die Bitte von Dimitri admin sich ein wenig vorzustellen im CC.
HH&HG Patricia
@Dimitri
von Dimitri in Neuigkeiten von Airbnb
Guten Tag, ich bin Alex, die Lebensgefährtin von Carsten 🙂 Wir sind zwar seit 2017 dabei, haben aber tatsächlich erst in diesem Jahr die ersten Buchungen bekommen, daher kennen wir uns mit den Geflogenheiten leider nicht so aus - was möchtest Du denn wissen?
Gruß Alex