Fehlende Zahlung

Daniela1184
Level 1
Baden, Switzerland

Fehlende Zahlung

Hallo

Meine Gäste übernachteten vom 06.05. bis 09.05. bei mir gebucht und übernachtet.

Sie haben bezahlt, am 16.03.19, Fr. 107.75.

Confirmation Code

HMANXJAN2F

 

und am 27.04.19, Fr. 107.75.

Confirmation Code

HMABJBA5ZE

 

Bis jetzt ist auf meinem Paypal Konto keine Zahlung eingegangen.

 

Für nächste Woche habe ich nochmals eine Buchung. Ohne Zahlung kann ich diese jedoch nicht einhalten.

 

Bitte abklären und korrigieren!

 

Danke und fG

 

Daniela 

11 Antworten 11
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Daniela1184 

Können wir dir hier leider nicht helfen. Hier treiben sich auch nur Gäste und Gastgeber rum.

Wende dich doch mit diesem Problem einfach an den Support.

Daniela1184
Level 1
Baden, Switzerland

Danke Euch! Ich bin eben Anfänger und hab's gemerkt! Ich habe nun Hilfe gefunden beim Support! Wird schon klappen!

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Daniela1184,  das Geld wird immer erst nach dem check-in eines Gastes von airbnb freigegeben und dann überwiesen. Durch Wochenenden kann es dann auch schon einmal einige Tage länger dauern.

Im Transaktionsverlauf kannst du sehen, ob das Geld schon angewiesen wurde.  Wenn du in deinem Account angekreuzt hast, dass du Nachrichten von airbnb bekommst, dann bekommst du auch eine mail dass das Geld zur Auszahlung freigegeben wurde.

Ich sehe bei dir kein Inserat, hast du es pausiert?

Daniela1184
Level 1
Baden, Switzerland

Hallo Monika

Danke für die Antwort! Echt lieb! Könnte 

Daniela1184
Level 1
Baden, Switzerland

Konnte Kontakt aufnehmen mit Airbnb und bekomme Hilfe! Ja, hab das Inserat pausiert!

@Daniela1184 , ich schätze mal, dass die Nicht-Auszahlung des Betrags mit den zwei kurzfristigen Stornierungen von dir im April zusammenhängen. Airbnb hat sich wohl über die einbehaltene Auszahlung für deine o.g. Buchung die Strafzahlungen für die Gastgeberstornierung "geholt"

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Nideruon0 ,