Fehler bei der Smartfone verwaltung

Fehler bei der Smartfone verwaltung

Wer kann mir helfen. seit einigen Tagen kann ich mit dem Smartfone meine Posteingänge nicht mehr aufrufen sowie Kalender Funktion usw. Die Leiste ist nicht mehr da wo man das anklicken konnte. Am pc geht das aber warum mobil nicht mehr. habe nix verstellt oder geändert. Bin echt verzweifelt das macht mich verrückt. Gruß K  

1 Antwort 1
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Katja206 

 

Falls du Android hast probier mal folgendes:

 

Geh in die Smartphone-Einstellungen unter Apps, wähle Airbnb, drück "BEENDEN ERZWINGEN". Anschließend unter "Speicher" den "CACHE LEEREN".

 

Danach die App wieder starten. Vllt hilft's

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts