Fehlermeldung bei Stornierung

Beantwortet!
Dustin40
Level 2
Dortmund, Germany

Fehlermeldung bei Stornierung

Ich erhalte, wenn ich eine Reise stornieren möchte die Nachricht: Tut uns leid, diese Buchung kann gerade nicht storniert werden. Bitte versuch es später noch einmal. Und dass seit zwei Tagen. Bald ist die Stornierungsfrist erreicht und ich weiß nicht was ich machen soll.

 

Vielen Dank im voraus

2 Antworten 2
Dustin40
Level 2
Dortmund, Germany

Hat pltzölkich doch funktioniert.

Yen13
Level 1
Erftstadt, Germany

Ich sitze jetzt seit 2 stunden vor dem gleichen problem, hast du an deinen einstellung oÄ was geändert, oder hat es einfach nach ner zeit funktioniert?
habe es von mehreren PCs versucht, zu stornieren, auf dem handy...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts