Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, ich habe festgelegt Basispreis 55,- € und ab der 2 Personen 28,-€ je weiterer person.
Aribnb rechnet mir aber bei 5 PErsonen 128 € je Nacht ab...
wenn ich aber rechne 55 + 28 + 28 + 28 komme ich auf 139.....die 3 % Servicegebühr werden davon dann noch abgezogen.
Wir haben zum Start die 20% Aktion von Airbnb, aber das ergibt irgendwie für mich auch keinen Sinn....evtl. kann jemand Licht ins dunkel bringen
Hallo@Rebekka6 ,
wenn ich buchen möchte, wird richtig gerechnet, welches Datum hattest Du ausprobiert? Hast Du evtl. intelligente Preisgestaltung eingeschaltet?
Hallo, nein Preis ist fix eingestellt.... In der Abrechnung von airbnb stehen die anderen Zahlen... Komisch
zu Deinem o.g. Besipiel:
alle Rabatte, auch die 20% Aktionsrabatt werden nur auf den Basispreis angewandt:
also 55 Basispreis abzgl. 11 Rabatt + 28 +28 +28 = 128
Die Servicegebühr wird erst ganz zum Schluss abgezogen und wird auch separat ausgewiesen.
@Rebekka6 Herzlich willkommen im CC, ich hoffe du konntest die Antworten für deine Frage nutzen.
Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier imCC- Forum, viel Spaß beim Lesen!
Hilfecenter: https://www.airbnb.de/help
FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978
Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial
P.S.
Adden
um xyz – Host direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:
Taste @ eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann im Schreibfenster blau unterlegt. So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt.
Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia