Fotos deaktivieren

Beantwortet!
Felix62
Level 2
Nuremberg, Germany

Fotos deaktivieren

Hallo 🙂

Ich habe eine Frage, und zwar ob man die Fotos, die der air bnb Fotograf gemacht hat auch deaktivieren kann in der Anzeige, sodass man sie nicht sieht sie aber nicht gelöscht sind.

Wir vermieten nämlich manchmal nur ein Zimmer und manchmal die ganze Wohnung. Das Problem is aber dass die Fotos von air bnb auf die Anzeige mit dem Zimmer und nicht der ganzen Wohnung hochgeladen wurden. Auf dem PC speichern kann man die Bilder ja auch nicht oder? (ausser durch screenshots oder so natürlich)

Vielen Dank und Grüße,

Felix

Beste Antwort
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Felix62, deaktivieren geht leider nicht, du kannst sie, wenn du sie geöffnet hast, ganz einfach am PC abspeichern.(hab es gerade wieder probiert - es funktioniert).

Ich hab das leider nicht bedacht, als ich einige der Fotos ersetzt habe. Das tut mir jetzt im Nachhinein leid.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Felix62, deaktivieren geht leider nicht, du kannst sie, wenn du sie geöffnet hast, ganz einfach am PC abspeichern.(hab es gerade wieder probiert - es funktioniert).

Ich hab das leider nicht bedacht, als ich einige der Fotos ersetzt habe. Das tut mir jetzt im Nachhinein leid.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Felix62, hast du den Tipp von @Monika--Elisabeth0 schon ausprobiert? 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.