Fotos des Inserates Hochladen funktioniert nur schwierig

Serafin30
Level 1
Telfs, Austria

Fotos des Inserates Hochladen funktioniert nur schwierig

Hallo!

 

Ich bin Gastgeber und mir ist Aufgefallen das beim Hochladen von Bildern es immer ewig lädt und dann oftmals nicht funktioniert. Ich muss die Bilder immer 2-3 Mal hochladen weil die Seite beim Hochladen oft einfach abstürzt. Habt ihr das selbe Problem oder ist das nur bei mir ? Gibt es dafür eine Lösung? 

2 Antworten 2

@Serafin30  vielleicht ist dein Internet zu langsam, reduziere die Dateigröße der Bilder.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Serafin30 

 

Bei mir springt heute der Kalender, es ist fast nicht möglich etwas einzutragen. Vielleicht versuchst Du das Hochladen mal an einem anderen Tag, dann geht es oft wieder. Ist mir auch schon passiert. Das System hier ist störanfällig, immer und immer wieder.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts