Fotoservice von Airbnb

Oliver20
Level 1
Hanover, Germany

Fotoservice von Airbnb

Ich frage schon seit 3 Monaten ständig nach einem Fotoservice. Und immer bekomme ich die Nachricht "zur Zeit keiner verfügbar". Bei anderen geht das mit dem Fotografen super schnell. Problem war: Den ersten Fotografen habe ich irgendwann stornieren müssen, weil der NIE Zeit hatte und wir uns nicht auf einen Termin einigen konnten und seit dem, bekomme ich keinen neuen.

Was mach ich nun?

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hm, hm, @Oliver20: ich fürchte mal, das ist wie bei einer stornierten Buchung - du bist jetzt erst mal geblockt. Die Fotos, die ich derzeit in deinem Inserat sehe, sind aber doch gar nicht so schlecht (falls dich das ein bisschen tröstet).

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Oliver20 Das einzige, was mir an Deinen Fotos auffällt, ist die Auflösung, die beim Startbild etwas höher sein könnte. 

Ich persönlich bin zum Beispiel kein Freund des Airbnb-Fotografen-Service, weil die - mein Eindruck - Standards haben, durch den die Fotos alle recht ähnlich aussehen. Dann heißen alle Unterkünfte auch noch "bright, central, cozy" und dann fällt man in der Masse der Angebote gar nicht mehr auf. 

Bianca36
Level 1
Schluchsee, Germany

Darf ich fragen wo man diesen Service einholen kann ????ich finde das nicht 😞

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Bianca36: klick mal im Dashboard rechts oben auf den Hilfe-Rettungsring und gib "airbnb-Fotograf" oder "professionelle Fotos" ein. Ich verspreche dir, du wirst fündig 😉

Bianca36
Level 1
Schluchsee, Germany

daaaanke ich probiers  🙂

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.