Hallo Leute ! i
hiermit möchte ich mal als Gastgeber fragen..
betreffend Frühstück gegen aufpreis, mir ist klar das es ein regelverstoß sei außerhalb airbnb hätte nun gern paar Meinungen zu meinem Vorhaben..
Ich würde gerne im Inserat Frühstück gegen Aufpreis angeben da das INKLUSIVE immer so eine sache ist manche möchten es manche nicht trotzallem sollte der Kühlschrank dann aufgefüllt sein WEIL ES JA INKLUSIVE IST .. bei jeder buchung zwischen 7-15 euro wenn dann das Obst alle ist bin ich schon bei 20 euro bei einer 1 nacht x38 euro buchung zb 38 euro-15 bin ich bei 23 euro ziemlicher unterschied so hier nun mein vorhaben ...
1, wenn ich dann im Chat nochmals nachfrage ob die Gäste gerne Frühstück bei ihrem Aufenthalt hätten wäre es dan ok den "buchung ändern" button hierfür zu verwenden und denn Gesamt preis einfach zu ändern ? dann wäre es ja nicht auserhalb airbnb
2, ich habe mir überlegt pro Gast und pro nacht 2 euro fürs Fühstück zu verlangen was meint ihr ?
ich könnte natürlich auch 15 euro Einmalig doch dann wäre der Kühlschrank nach 3-4 tagen leer?
was meint ihr ? wie könnte man das drehen um die Gäste zufrieden zu stellen?
weil ich könnte dann auch in ruhe einen nicht all zu hohen preis für mein Studio verlangen
[*Titel bearbeitet]