Frage Nachbuchungen zur angemieteten Wohnung

Daniel1088
Level 1
Gelnhausen, Germany

Frage Nachbuchungen zur angemieteten Wohnung

Hey ich frage das einfach mal hier.

 

Also eine allgemeine Frage für zukünftige Buchungen. Wie läuft das ab wenn ich zb für 3 leute gebucht habe aber davor will noch kurzfristig eine 4 mit. Ist das denn grundsätzlich machbar? Gibts es dafür einen abschnitt oder wie müsste man das dann anfangen?

 

lg

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Daniel1088, dafür gibt es keine allgemeine Regel. Nur die: Kläre das mit dem Gastgeber ab.

Wenn es von der Personenzahl her geht, wird er dir dafür ein Gastgeberangebot machen, oder über das Mediationscenter etwas extra berechnen.

Niemals einfach so ohne vorherige Information jemanden zusätzlich mitbringen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts