Frage Webinar und Frage airbnb Mail

Beantwortet!
Angelika5
Level 10
Vienna, Austria

Frage Webinar und Frage airbnb Mail

Hallo ihr Lieben,

Melden uns auch wieder aus der Versenkung 🙂

Das Mitglied @Holger0 (hoffe ich habe den richtigen ausgewählt, seh das am Handy nicht) hat mir eine Message mit vielen Steuerfragen geschrieben. War eine Message in meiner Emailbox und airbnb hat mir gesagt ich kann auf diese Mail antworten. Hab ich auch getan. Hoffe die Mail ist angekommen? Hab ich im Community Center auch eine Inbox wo ich direkt antworten kann? Hoffe ihr versteht meine verwirrte Frage. Will nur nicht dass mein ganzes Steuerwissen im Nirwana verschwunden ist.

Und...ich hab mich fürs Webinar am 31.8. (?) angemeldet hab mir aber doofer Weise ned aufgeschrieben wann das ist. Für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!

Lg angi (und christian natürlich 🙂
2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Angelika5 Schau mal, hier ist das Webinar: https://www.airbnb.de/meetups/rx8d3yhq2-webinar-wie-werde-ich-5-sterne-gastgeber

 

Leider bekommt man auch bei persönlicher Hilfe nicht immer eine Rückmeldung. 😕

Danke für die Infos zum Webinar!

@Florian-and-Theresa0 Du hast auch immer alles griffbereit - perfekt!

 

 

 

Ja ja da hast Du leider recht

 

Mein doofes Laptop will keine Punkte mehr machen - irgendwie die Tastatur im Eimer - also nicht wundern über diesen punktelosen Beitrag - Doppelpunkt geht auch nicht - daher leider auch kein Smiley

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts