Frage zur Preisanzeige

Frage zur Preisanzeige

Hallo Zusammen,

ich bin neu bei Airbnb und bitte um Verzeihung, falls meine Frage schon irgendwo im Archiv schlummert. Folgendes: Wenn ich über die Homepage meine Wohnung finde, dann ist sie mit dem gewünschten Preis abgebildet. Wenn ich dann ein sehr kurzfristiges Datum eingebe, dann wird der Preis automatisch deutlich reduziert, wenn ich in das Inserat aufrufe. Gibt es bei Kurzfristigkeit einen automatischen Rabatt von Airbnb, oder gibt es eine Funktion dazu? 

Lieben Dank für eine Antwort...

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Esther26, wenn ich mir die Preise in deinem Kalender für Juni ansehe, sehe ich Preise zwischen 56 € und 68 €. Hast du das selber so eingestellt oder hast du vielleicht die intelligente Preisgebung von airbnb eingestellt?

Hallo Andrea,

ich habe mich an den Preisvorschlägen von Airbnb orientioert und dann die Preise unter Preiseinstellungen-"Preise" manuell eingestellt. Ich bin NICHT in den Preiseinstellungen unter "intelligente Preisgestaltung BETA" hineingegangen. 

Beste Grüße

Esther

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Esther26: und wenn du jetzt kurzfristig über einen privaten Browser nach Unterkunft bei dir suchst, erscheinen Preise, die geringer sind, als die die man sieht, wenn man sich deinen Kalender ansieht?

Liebe Andrea,

ich bin nun sebst hinter des Rätsels Lösung gekommen: