Fragen über Fragen

Fragen über Fragen

Warum gibt es keine Verknüpfungsmöglichkeit zur eigenen Homepage? Warum gibt es keine Telefonhotline für Einsteiger? Warum kann man keinen Film über sein zuhause, 2.30 Min. dauert hochladen?

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Christa40: weil airbnb (irgendwie logischerweise) nicht möchte, dass du außerhalb ihrer Website vermietest.

Weitere Einsteigerfragen kannst du gerne hier im CC stellen - meistens wissen wir eine Antwort darauf 😉

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christa40 und willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema in unserem Bereich Hilfe erstellt, so kann dir besser geholfen werden.

Lg

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo Dimitri,

ich habe den airbnb Kalender mit booking verbunden. Das Ergebnis ist, dass die Buchungen von der Wohnung mit Gartenblick auch im Kalender mit der Wohnung mit Balkon sind . D.H. im Mai war die Gartenblick Wohnung gut gebucht und somit war auch die zeite Wohnung blockiert. Die Reservierungen lassen sich auch manuell nicht mehr löschen auch wenn ich den booking Kalender lösche. Kann sich das mal jemand von der Zentrale ansehen?  Das ist doch auch nicht in Eurem Sinn.

Ich würde auch gerne  meine Wohnungen bei EUCH bewerten lassen. Was muss ich da nochmal tun.

Freu mich zu hören.

Danke für die Unterstützung.

Christa

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christa40, schön dich im Community Center wieder zu sehen. Ich persönlich und auch alle anderen Mitglieder hier im CC haben leider keinen Zugriff auf deinen Kalender bzw. Konto, was auch gut so ist, wenn du den Kundendienst kontaktieren möchtest, kannst du dies unter https://www.airbnb.de/help/contact_us.

Aber vielleicht hat ein anderer Gastgeber hier noch ein paar Tipps bezüglich des Kalenders.

LG Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Kann mir bitte irgendwer einen Link schicken, wie ich mein Problem, Kaleder von Wohnung mit Gartenblick ist mit Kalender mit Wohnung mit Balkon verknüpft, hinschicken kann? Ich meine so, dass mir geholfen wird. Ich habe gestern bei der Notfall- Nummer angerufen. Dort hat man mir für heute 20 Uhr einen Rückruf versprochen. Es kam natürlich kein Rückruf. Ich finde es nicht lusti, das airbnb mir auf diese Weise  buchungstechnisch den ganzen April vermasselt hat. Denn unglücklicher Weise hatte ich den Kalender von airbnb auch mit booking verknüpft und ich wunderte mich, warum ich in booking auch nicht buchbar war, obwohl die Wohnung frei war. Vielen Dank Christa.   

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts