Ankündigungen

Fragerunde zum Winter-Update mit Airbnbs Christy Schrader

Fragerunde zum Winter-Update

Freundin zum Gastgeben eingeladen, hat sich unter der falschen Emailadresse eingeloggt, kommission?

Emmanuel264
Level 1
Luxembourg City, Luxembourg

Freundin zum Gastgeben eingeladen, hat sich unter der falschen Emailadresse eingeloggt, kommission?

Hallo,

Hatte meiner Freundin über Email (emailadresse A) einen Link geschickt damit sie sich damit einen Gastgeberkonto anlegt und anfängt Air BnB zu bertreiben.

Nach dem Klicken aufs Link wursde sie dann auch auf die Website geschickt, hat sich dann aber unter einer anderen Email (emailadresse B) eingeloggt nachdem AirBnB eine bereits bestehende Verknüfung mit ihrem Facebookkonto entdeckt hatte.

Jetzt hat sie bereits ne Reservierung für 8 Nächte aber ich denke nicht dass ich unter diesen Umständen dafür Kommission erhalte?

Ist es möglich die Kommission nachträglich anzufragen?Muss die Freundin das machen?Oder hilft da nur, Konto löschen und neu starten?

Danke im voraus.

 

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Emmanuel264 , ich glaube nicht, dass dir hier im Selbsthilfeforum irgendjemand diese Frage beantworten kann.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Emmanuel264 ,

 

Deine Freundin kann in ihrem Airbnb Account, die angelegte E-Mail Adresse selbst von A auf B ändern,  ohne dass deswegen ein neues Airbnb Account angelegt werden muss, auch auf die Facebook-Verbindung dürfte diese keinen Einfluss haben (bin mir bei letzerem aber nicht sicher).

 

Aber vielleicht ist die Änderung der E-Mail Adresse gar nicht notwendig, und Airbnb hat die Gastgeber-Emfpehlung aufgrund bereits trotz allem registriert.

 

Ich würde einfach mal beim direkt Support nachfragen, ob Deine Kommission registriert wurde!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts