Gäste Feedback

Beantwortet!
Rita156
Level 2
Qala, MT

Gäste Feedback

Wie geht AIRBNB mit deutlich abweichenden Gäste Bewertungen um?

Wenn es bei 108 Bewertungen nur 5 unfaire Bewertungen durch den Gast gab, ärgern sie mich sehr. Da ich nur mit einem öffentlichen Feedback agieren kann. Ich möchte den Gast aber nicht nachträglich bloßstellen.

 

Wie geht ihr mit Gästen um, die nur ihre Muttersprache sprechen?

Ich kommuniziere englisch (Malta/Gozo) und deutsch. Meine ausführlichen Beschreibungen werden aber offenbar nicht wirklich gelesen und verstanden. Nachfragen finden jedoch nicht statt. Unverständnis ist oft ins Gesicht geschrieben und ich bemühe mich einfach und langsam zu sprechen. Leider mit mäßigem Erfolg.

1 Antwort 1
Gabi37
Level 10
Germany

@Rita156 

 

bei einer solchen Fülle von überschwänglichen Bewertungen kann sich doch jeder selbst gut ein Bild machen und die negativen Kommentare einordnen. Unzufriedene gibt es immer, die meisten disqualifizieren sich doch selbst mit ihren Bewertungen.

Ehrlich gesagt, würde ich gar nicht gross darauf eingehen, vor allem nicht, wenn manche Dinge nur im privaten Feedback erwähnt wurden, bzw. sich nur in den Sternen niedergeschlagen haben.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts