Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Ich glaube, ich habe das mit den Bewertungen noch nicht richtig verstanden:
Kann nur der Gast seinen Gastgeber bewerten oder kann ich auch als Gastgeber eine Bewertung für einen Gast abgeben?
Wenn ich auf "Bewertungen" klicke, sehe ich keine Möglichkeit dafür.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Siehe den offiziellen Hilfetext Wie funktionieren die Bewertungen?
Viele weitere interessante Beiträge findest du, wenn du bei der Suche "Bewertungen" eingibst.
Falls dann noch Fragen offen sind, gerne!
Hallo, ich habe auch ein Problem mit Bewertungen. Ein Gast ist gerade abgereist ich möchte ihm gerne eine Bewertung geben, aber wenn ich unter Bewertungen gehe sehe ich nur eine vergangene Bewertung(die ich 2015 als Gast bekommen habe) und auch " du kannst im Moment keine Bewertungen abgeben eine neue Reise würde anstehen". Möglicher weise liegt es daran dass ich seinerzeit 2015 keine Bewertung für den Host abgegeben (kannte mich noch nicht aus).
LG
Ulrike
@Ulrike13 Du hast diese Frage doppelt gestellt. Du kannst nicht sofort nach der Abreise eine Bewertung schreiben, sondern musst auf die Aufforderung von Airbnb warten. Das kann bis zu 48 Stunden (ggf auch länger) dauern.
Zur Zeit habe ich ein ähnliches Problem. Wegen verschiedener Vorkommnisse wollte ich eine Gastgruppe nicht bewerten. Jetzt bekomme ich bereits die zweite Aufforderung dazu. Was kann ich jetzt machen um mir selbst nicht zu schaden?
@Ursula15 Warum willst du die Reisegruppe nicht bewerten? Bewertungen sind gut für die Gemeinschaft. Rachebewertungen sind nicht möglich, weil dein Gast deine Bewertung erst sieht, wenn er seine abgegeben hat - oder die 14 Tages-Frist um ist.
Hallo Till und Jutta, es war eine holländische Familie mit großem Sohn sowie Hund, der bei Buchung nicht angegeben wurde.
Nachts um 2 Uhr war immer noch sehr viel Krach in der Wohnung.
Ich hatte gefragt, ob sie noch einen Kaffee trinken möchten und gab dafür mein Paket. Dieses wurde mitgenommen,
sowie 2 große Flaschen Getränke
Der Badteppich wurde in das Wohnzimmer gelegt und diente dort als Hundeschlafplatz.
Seid ihr sicher, dass ich das so schreiben soll?
Liebe @Ursula15, ich würde in jedem Fall eine Bewertung schreiben, jedoch in einer Art „Zeugnissprache“, um niemanden persönlich vor den Kopf zu stoßen, aber um andere Gastgeber zu „warnen“. Schau dir auch mal den Beitrag zu Bewertungskriterien an.
Ich habe jetzt bei deinem Inserat keine Hausregeln gefunden, die Haustiere ausschließen und die Ruhezeiten regeln.
In deinem Fall kannst du ja z.B. schreiben:
…“bringing a dog was not a big issue… with a little more care about the use of the bath floor mat it could have been a perfect stay…”
Aber wenn ich mir die Bewertungen (und Sterne) deiner Gäste so anschaue: da musst du echt was machen an deiner Unterkunft.
Kommt es zu solchen Bewertungen, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Du musst deshalb viel früher ansetzen. Ich empfehle dir auch mal die Protokolle von @Florian & Theresas Bewertungs-Workshops anzusehen.
Wo kann ich denn jetzt Gäste bewerten? Finde es in der neuen Oberfläche nicht
Wenn ein Gast abgereist ist, bekommst Du eine Einladung den Gast zu bewerten. Über diesen Button kannst Du Dich einloggen.
@Jasper-Dominic0 , @Gerlinde0 in der neuen Oberfläche gibt es bei https://www.airbnb.de/hosting/p/home einen Punkt für Ausstehende Bewertungen:
Ausstehende Bewertungen
den Punkt für "Ausstehende Bewertungen" habe ich auch, obwohl ich gar keine ausstehenden Bewertungen habe. Klicke ich drauf, komme ich auf "abgeschlossene Buchungen". Ich hätte jetzt erwartet, dass dieser Punkt nur dann zu sehen ist, wenn es wirklich auch ausstehende Bewertungen gibt.