Gäste laden selber neue Gäste ein ohne den Gastgeber zu informieren

Birgit141
Level 1
Portugal

Gäste laden selber neue Gäste ein ohne den Gastgeber zu informieren

Muss ich als Gastgeber akzeptieren, wenn meine Gäste  Freunde einladen, ohne mich, den Gastgeber zu informieren. Ich  wohne selber auch in der Villa. 

Die gesamte Gruppe verweilte bis ca. 2 Uhr Nachts ziemlich fröhlich und lautstark auf der Terrasse. 

 

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Kommt auf deine Hausregeln an. Hast du Besucher ausgeschlossen, @Birgit141?

Birgit141
Level 1
Portugal

Danke für Eure Antwort.

Hab die Hausregeln ein wenig abgeändert. Man kann halt leider nicht davon ausgehen, das alle Gäste sich so verhalten, wie man es selbst machen würde. War immerhin eine Erfahrung mehr als Gastgeber, aus der

man gelernt hat. 

Aus diesem Grund halte ich es für sehr sinnvoll, regelmässig die Beiträge hier im Forum zu lesen: So muss man nicht alle schlechten Erfahrungen selbst machen, sondern kann von anderen erfahren, was so alles schief laufen kann und wie man sich nach Möglichkeit davor schützt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts