Gäste nach dem Check in Besuch eingeladen

Beantwortet!
Christina505
Level 4
Erbach im Odenwald, Germany

Gäste nach dem Check in Besuch eingeladen

Wir hatten jetzt den zweiten Fall, das Gäste nach dem Check in Besuch eingeladen haben oder nicht gemeldete Gäste beherbergt haben. Wir wohnen mit dabei in einem Haus mit Einliegerwohnung. Die einen haben am nächsten Tag draußen auf der Terasse gesessen und unverhohlen nach einer weiteren Decke gefragt, weil es so kalt wäre! .....diese jetzt haben einen Gast von 16.00 - 0.30 beherbergt, danach bis 2.00 geduscht usw. Ich unsren Hausregeln ist dies alles explizit ausgeschlossen. Ichbweiß nicht was ich jetzt tun soll. Checket ist um 11.00 heute.

 

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Christina505, ich würde die Gäste darauf ansprechen und dies auch im Airbnb Kommunikationsverlauf noch schriftlich festhalten. Dann würde ich die Kosten über das Mediationscenter nachfordern. LG Christa

Christina505
Level 4
Erbach im Odenwald, Germany

Danke für deine schnelle Reaktion @Christa0. Wo kann ich das Mediatuonscenter finden? In den Details der Buchungsbestötigung?

 

@Christina505, gib bitte nach dem Einloggen unter Hilfe " Mediationscenter". Dann müsste Dich das System automatisch hinführen. 

Christina505
Level 4
Erbach im Odenwald, Germany

Danke @Christa23! Hat funktioniert. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts