Gast abgelehnt weil nur Mail Vertif.war , nun hat sich der Gast bei Airbn ausgewiesen

Gast abgelehnt weil nur Mail Vertif.war , nun hat sich der Gast bei Airbn ausgewiesen

Nun möchte der Gast die Buchung machen die ich zuerst abgelehnt hatte , er hat sich ja nun mit Ausweis und Telnr. bei Airbn Vertif. wie kann ich das ablehenen Rückgängig machen ? Bzw. Muss der gast neu Buchen ? Oder ??? Alles Neuland für mich

5 Antworten 5

Anfrage abgelehnt

 

Achte darauf, dass dein Kalender auf dem neuesten Stand ist und dass deine Inseratsseite deine Hausregeln und die Voraussetzungen treffend darstellt.
 
so erscheint es bei mir und ich kann das nicht Rückgängig machen ?
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Angelika21: versichere dich vorher, dass die Tage im Kalender freigeschaltet sind und bitte den Gast dann eine neue Buchungsanfrage zu schicken.

Kalender ist frei , aber ich kann nicht annehmen weil oben steht abgelehnt , wie kann ich das ändern ? Rückgängig machen ? Er hat ja schon 2 x neu angefragt , er wollte meine Telnr. um alles zu besprechen aber ich habe Ihm geschrieben die erhält er wenn alles mit der Buchung durch ist

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Angelika21: jetzt bleibt dir nur noch der Anruf beim Support. Kontaktmöglichkeiten (auch für Spanien) findest du, wenn du hier oben rechts auf der Seite auf FAQ klickst (da stehen dann auch noch andere interessante Sachen).

Vielleicht liegt es auch daran, dass du ihn geflaggt hast. Ruf einfach an, die werden dir helfen können.

Ich habe in Berlin Angerufen der gab mir zur Auskunft wenn der Gast nochmals eine Anfrage stellt , kann ich annehmen , aber das funktioniert nicht , Danke ich mach es schriftlich

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts