Gast kommt nicht wie gebucht

Simone258
Level 4
Nordhastedt, Germany

Gast kommt nicht wie gebucht

Hallo Simone, sorry, gestern hatte ich eine Nachricht, das bei dir nicht frei war, deswegen habe ich wo anders gebucht. Kosten übernehme ich natürlich. Sorry...
gestern um 21:36 Uhr
Hallo Regina, ich habe dir eine sms geschickt und dich angerufen, ihr solltet zwischen 16 und 17.00 hier ankommen, es ist inzwischen 20.15 und ich habe noch keine Rückmeldung von euch, wäre schön doch dann Bescheid zu kriegen!! Gruss Simone
gestern um 20:15 Uhr 

Die Gäste sollten  mit dem Fahrrad  kommen, daher mein Bedenken dass bei der Hitze vielleicht etwas passiert ist, die Buchung war von akzeptiert und bestätigt, deshalb verstehe ich nicht wieso  sie eine Nachricht bekommen hat, dass dies nicht der Fall ist! Ausrede oder ??? 
1 Antwort 1
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Simone258 sicherlich eine Ausrede. Sollte der Gast nicht am Tag des check-in bei airbnb ein Problem mit dem check-in melden wird die Auszahlung am Folgetag veranlasst und du bekommst die zustehende Zahlung von airbnb, daher zurücklehnen und genießen ... Du kannst wenn du willst nach Zahlungseingang die Reinigungsgebühr zurück erstatten jedoch würde ich dies wegen dem warten und keine rechtzeitige Info vom Gast machen.

Happy hosting ... 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts