Gast meldet sich nicht

Beantwortet!
Sarah624
Level 1
Berlin, Germany

Gast meldet sich nicht

Hallo , in zwei Tagen kommen meine Gäste. Letzte Woche hat mein Gast gebucht. Ich schrieb ihm, dass ich an seinem Anreisetag nicht vor Ort bin, dass ich somit seine Anreisezeit wissen muss, damit ich mich um eine Schlüsselübergabe kümmern kann. Nun habe ich mehrere Male dem Gast geschrieben. Keine Antwort. Weiterhin habe ich bei beiden Nummern angerufen, die hinterlegt wurden. Auch keine Antwort. Was mache ich denn jetzt? Das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass ich meiner Freundin den Schlüssel gebe und meinem Gast die Telefonnummer von ihr hinterlege, wie auch die Adresse, wo sie sich dann den Schlüssel abholen müsste. Blöde Situation. Bitte um Hilfe

Liebe Grüße Sarah

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Sarah624 Da Du schon alles versucht hast, würde ich weiter hartnäckig am Telefon bleiben. Probier mal WhatsApp - erfahrungsgemäß antworten Gäste da schnell. Ansonsten  kannst Du nur den Support einschalten. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Sarah624, wenn du zwei Tage vor Ankunft keinen Kontakt zu deinem Gast bekommen hast, würde ich UNBEDINGT den Support einschalren. Dann versuchen die es.

Mir hat der Support in so einer Situation schon gesagt, dass die letzte Frist eigentlich drei Tage beträgt.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sarah624, hoffe alles lief Reibungslos ab. Jetzt ist es schon fast 1 Woche her, wie hast du denn deine Situation gelöst bzw. was hat sich herausgestellt? Lg 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts