Gast ohne Bewertungen?

Marion53
Level 6
Ravensburg, Germany

Gast ohne Bewertungen?

Hallo liebe community,

 

bin neu und ohne Erfahrung.

Jetzt habe ich eine Anfrage eines Gastes, der seit 2014 schon Mietglied ist und noch keine Bewertungen hat??? Er kann ja nicht irgenwie seine Bewertungen gelöscht haben?

Bei den anderen Anfragen habe ich immer schön die Bewertungen gelesen, was mir ein bisschen Sicherheit vermittelt hat.

Wär nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Danke

 

 

3 Antworten 3
Marion53
Level 6
Ravensburg, Germany

sorry: Mitglied

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Marion53, die meisten unserer Gäste sind "Neulinge" und haben noch keine Bewertungen. Wenn jemand seit 2014 Miglied ist, kann das auch andere Ursachen haben, z.b. er hat sich angemeldet und wollte verreisen, ist aber auf einer anderen Plattform fündig geworden, oder jemand anders hat gebucht.

D.h. da müssen dann andere Kriterien herhalten, damit du ein Gefühl dafür entwickelst, ob ihr zusammenpasst. Da hilft nur: Kommunizieren. Frag ihn, warum er kommt, was ihm an deiner Unterkunft besonders gefällt, er soll etwas über sich erzählen etc.

Übrigens: Falls du dich bei einem Beitrag mal vertippst, kannst du ihn während der folgenden 40 Minuten noch selbst korrigieren.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dich hier im CC bald öfters sehen zu können - Happy Hosting!

Vielen Dank für die Antwort! Ja, ich glaube ich werde einfach noch ein bisschen mehr kommunizieren.

 

Danke auch für den Tipp, dass ich den Text noch ändern kann!!! Habs gefunden 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts