Gast schreibt Bewertung obwohl er nicht angereist ist

Monika46
Level 2
Tangier, Morocco

Gast schreibt Bewertung obwohl er nicht angereist ist

Hallo Community

Sicher wurde diese Frage schon irgendwo beantwortet, ich konnte sie nur nirgendwo finden.

Ein Gast hat für 2 Nächte gebucht. Kurz vor der Anreise hat er geschrieben, dass er erst

am nächsten Tag kommen würde. Am zweiten Tag habe ich darauf gewartet, dass er sich meldet. Als ich

abends um 20.00 Uhr immer noch nichts gehört hatte, habe ich ihm geschrieben, ob er noch komme. Er hat er dann

geantwortet, dass er nicht mehr komme, weil er nach Hause musste. Seine Nachricht sei wohl nicht durchgekommen.

Er hat mir nun eine Bewertung geschrieben. Soll ich ihm auch eine schreiben oder es einfach sein lassen?

Ich könnte höchstens die Kommunikation bewerten.

Herzlichen Dank für die Antwort!

Monika

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Tja, heikle Frage - wenn man wüsste, wie er dich bewertet hat....

 

Also ich würde ihm schon eine Bewertung schreiben. Eine ehrliche halt.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Monika46   so einen Fall hatte ich schon mal. Ins Textfeld hatte ich geschrieben: "Leider kann ich den Gast nicht exakt bewerten, da er nicht erschienen ist."

 

 

.

@Ilona18

 

Ja, aber mit wie vielen Sternen bewertest du den Gast?

 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Ute42  das war eine Buchung über wimdu. Ich hatte in allen Bereichen einen Punkt abgezogen.

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ilona18  @Ute42  suche gerade den thread -->  Gast kam nicht  stornierte wegen  fehlender Flugverbindung...   Kommunikation  ok   kein Aufenthalt bei mir

.

Weiß nicht. @Patricia741, du mußt versuchen dich an irgendwelche prägnante Schlagwörter aus der Threadüberschrift zu erinnern. Wenn dir da nichts einfällt, ist der thread kaum zu finden.

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Es war mein Thread Gast kam nicht , da er eine Flugumbuchung hatte . Ich konnte nur eine Bewertung für Kommunikation abgeben. Gast bewertete garnicht.

@Ute42

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42  habs gefunden: Gast konnte nicht kommen-- leere Bewertung etc.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts