Meine Gäste sind nicht erschienen; wir haben 12 Uhr ausgemacht und sie sind immer noch nicht da und melden sich auch nicht bzw. reagieren nicht auf meine Nachrichten. Sie sollten aus Dresden nach Leipzig zu mir kommen. Sie haben lediglich eine schwedische Nummer hinterlassen, die ich nicht anrufen möchte. Wie würdet ihr vorgehen? Wie lange muss ich warten? Ich habe abends Pläne und kann nicht den ganzen Tag nur warten. Sehr ärgerlich! Es handelt sich um die gesamte Wohnung, die ich zur Verfügung stelle. Nicht lediglich 1 Zimmer.
@Jennifer512, so etwas ist ärgerlich. Wenn die Gäste noch immer fehlen, würde ich den Support anrufen. Eine Nummer findest du wenndu ins Suchfeld Kontakt zu airbnb eingibst.
ich würde trotzdem versuchen sie Tel. zu erreichen.
@Jennifer512 Speicher die Nummer mal in Dein Handy ein und guck, ob sie WhatsApp haben. Da siehst Du immerhin, ob die Nachrichten gelesen werden. Darüber kann man auch internationale Nummern kostenlos anrufen.
Hallo @Jennifer512, ich habe zwar die Gäste im gleichen Haus, aber kann dort auch nicht ewig auf sie warten. Wenn so etwas bei mir vorkommt, hänge ich einen Zettel an die Türe, sage, dass es mir Leid tut, aber ich nicht bleiben konnte und dass ich um eine bestimmte Uhrzeit wieder zurück sein werde, um sie zu empfangen. Zur Not beschreibe ich noch den Weg ins nächste Cafe.