Gast verlängert - Auszahlung noch nicht erfolgt

Gast verlängert - Auszahlung noch nicht erfolgt

Hallo,

bei mirsists #hnlich. ein Gast verlängerte- jetzt sind 5 tage vorbei undich bin ohne Nachticht/Geld von aibnb.

Wie kann ich airbnb anmeilen? brigitte

[*Titel bearbeitet]

7 Antworten 7

bedaure die schreibfehler- jetzt mit Brille gehts leichter.. Brigitte

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Brigitte239 und Willkommen. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, somit kann dir besser geholfen werden.

Ist dein Gast schon abgereist? Hat dein Gast bzw. du die Buchung über Airbnb geändert und die Änderung wurde dann auch akzeptiert? 

LG

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Martina366
Level 2
Tönisvorst, Germany

Hallo Dimitri,

mein Name ist Martina - bei mir ist das gleiche Problem - mein Gast ist noch anwesend bis Ende des Monats - es wurde der komplette Juni gebucht - dieser ist bereits bezahlt - das ging alles reibungslos, so wie ich das von Euch gewohnt bin - Kompliment dazu - umsomehr irritiert mich nun das Warten auf die zweite Auszahlung der Verlängerung um diesen gesamten Monat Juli. Die Verlängerung ist auch betätigt von mir sowie dem Gast. Die zu erwartende Auszahlung wird von Euch auch angezeigt beim Transaktionsverlauf, jedoch dauert es nun recht lang. Die Person, welche gebucht hat ist nicht der Gast selber, was aber vorab bekannt gemacht wurde und auch vollkommen in Ordnung ist. Damit kann ich den Gast selber damit nicht behelligen. Er geht davon aus dass seine Firma alles bezahlt hat. Was soll ich tun? Die buchende Person/Firma habe ich bereit kontaktiert - gerne freue ich mich auf Euren Rat bzw. Klärung meines Problems - ganz lieben Dank im Voraus. Martina

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

@Martina366

Es gibt zur Zeit Problem mit den Auszahlungen ab den 1 Juli. Dazu gibt es auch einen Thread. Bitte wende dich an den Support.

Martina366
Level 2
Tönisvorst, Germany

Hi Jarg, Danke für den Tipp

schönes Wochenende

Martina

Martina366
Level 2
Tönisvorst, Germany

Hallo an alle zusammen,

zu meinem Thema : Verlängerung bestätigt aber noch keine Zahlung erhalten

der Tipp von Jarg war super - ich habe mich an den Support gewand, dort am Telefon mit einer sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin sprechen können, welche sich umgehend gekümmert hat und mich per Mail auf dem Laufenden gehalten hat. Alles innerhalb von 3 Tagen erledigt - tip top!!

Liebe Grüße Martina

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank für die Rückmeldung @Martina366. 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts