Gast will buchen und kann seine Telefonnummer nicht eingeben

Gast will buchen und kann seine Telefonnummer nicht eingeben

Ein Gast will ein von mir gemachtes Angebot annehmen, kann er aber nicht, da er seine Telefonnummer nicht eingeben kann...

 

 

Habt Ihr da eine Lösung??

 

 

Danke!!!!!!!

2 Antworten 2
Gabi37
Level 10
Germany

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Frank1162    ich hatte gestern abend ein ähnliches Problem .Um mir nicht die 3. "fette" Buchungen entgehen zu lassen habe ich den support aktiviert. Anfänglich hatte der Mitarbeiter keinen "Bock" , als ich ihm dann etwas Dampf gemacht habe  (es stand der Feierabend vor der Tür)  hat er sich bewegt und nach einer Stunde stand die Buchung.

Die Probleme bei AirBnB sind geschäftschädigend für alle 3 Seiten (Gast Gastgeber & AirBnB)

 

siehe auch --> https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Airbnb-Community-Commitment-Warnung/m-p/121...

 

@Gabi37 

 

   @Anna   es muss zügig besser werden ! bitte die Probleme mit Nachdruck weiterleiten, Danke und schönes Wochenende

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts