Gastgeber Angebot kann nicht versendet werden

Beantwortet!

Gastgeber Angebot kann nicht versendet werden

Guten Abend,

Wir haben eine Anfrage für unser Einzezimmer ob es möglich ist mit 2 Personen hier zu wohnen. Wir lehnen ab, da dieses Zimmer für 2 Personen etwas zu  klein  ist. Wir haben für diesen Zeit Raum aber ein Doppel Zimmer frei, das wir den Gäste angeboten haben, und diese würden es auch gerne nehmen. 

Ich möchte jetzt gerne ein Gastgerber Angebot verschicken wo ich die Unterkunft die Personen Anzahl und den Preis ändern möchte. Leider kann ich bis auf den Preis nichts ändern. Die Inserate werden angezeigt aber nicht übernommen und bei der Gäste Anzahl ist es nicht möglich eine weitere Person hinzu zufügen. 

Besten Dank für eure Hilfe Karina

 

 

1 Antwort 1
Gabi37
Level 10
Germany

@Komang3  Du kannst max. auf die Anzahl der Gäste ändern, für die das Inserat freigegeben ist. Die Gäste können doch ganz normal das andere Zimmer buchen, welches für 2 Personen ausgelegt ist.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts