Gastgeber Empfehlung und Provision

Mulan1
Level 1
Kiel, Germany

Gastgeber Empfehlung und Provision

wie kann ich einen neuen Gastgeber empfehlen und dabei die Provision erhalten !? Danke !

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Mulan1 und herzlich willkommen im Community Center. Auf dieser Seiter findest du deinen persönlichen Weiterempfehlungs-Link: https://www.airbnb.de/invite

Im Hilfe-Center gibt es diesbezüglich noch einen Artikel.

Viel Glück und LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo Dimitri,

thank you for your advice. Now I've invited a friend in Mannheim to becomme a Gastgeber after he has becommed a Gast during to my invitation last year.

Best Regards,

Mulan

P.S. I have a another question to you since you're our community manager and I could not get in the mediacenter with my text like this:

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Mulan1 vielen Dank für deine Nachricht, ich spreche auch Deutsch. Falls dir Englisch jedeoch lieber ist, haben wier hier auch unsere englischsprachige Community

Hier findest du noch die AGB über das Empfehlungsprogramm. Da kann man sich alles in Ruhe nachlesen. 

Bezüglich deinem Mediationsfall, wenn es Probleme gibt eine Nachricht zu verschicken, musst du dich direkt an den Kundenservice wenden. Ich habe leider keinen Zugriff auf persönliche Daten von Gastgebern. In unserem Tipps & Tutorials Bereich, findest du auch ein paar Tipps wie man den Kundendienst kontaktieren kann.

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts