Gastgebername ändern

Beantwortet!
Anja-and-Mike0
Level 3
Pforzheim, Germany

Gastgebername ändern

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich darauf, dass ich gerne den Namen meines Mannes zusätzlich zu meinem Namen hinzufügen möchte. Ich habe nun des öfteren im "Profil bearbeiten" seinen Namen mitaufgeführt, aber jedes mal wenn ich auf speichern gehe, wurde er nicht übernommen. Das gemeinsame Bild wurde ohne Probleme übernommen. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Schon mal danke im Voraus

6 Antworten 6
Sarina0
Level 10

@Anja-and-Mike0

Hab dasselbe Problem.

@Sarina0 und @Anja-and-Mike0 Probiert es eventuell mal in einem anderen Browser. Die Optimierungen sind immer auf einem unterschiedlichen Stand. 

DANKE @Florian0, es hat tatsächlich funktioniert !!!

Dago0
Level 1
Lagos, Portugal

versuche den Gastgebernamen meiner Frau in meinen zu ändern, gleichzeitg mit der Finanznummer

Versteh nicht, wie es soooo schwierig sein kann, für so eine Frage einen Ansprechpartner zu finden

Dago

Anja-and-Mike0
Level 3
Pforzheim, Germany

Hi Dago, versuche mal den Internetbrowser zu wechseln und dann den Namen zu ändern. Das war nämlich mein Problem, als ich den Nemen meines Mannes zu meinen Namen hinzufügen wollte. Mit firefox ging es nicht, aber mit dem Internetexlorer ging es dann ohne Probleme .

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Dago0 damit du @Anja-and-Mike0 antwort auch liest, markiere ich euch einmal. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts