Ich bin relativ neu bei Airbnb, ich versuche nun schon zum x-ten mal einer Kundin ein spezialangebot über $895 zu machen, bei ihr erscheint aber immet$ 1099? Was läuft falsch?
@Gabi32, Du gibst beim Gastgeberangebot den Betrag ein, den Du für die Buchung bekommst. Der Gast erhält jedoch die Berechnung einschl. der Servicegebühren, die er an Airbnb zahlen muss. Die Differenz ist zwar hoch, aber Airbnb hat teilweise unterschiedliche Servicegebühren. Ich hab mich da jetzt nicht eingelesen, wann welche Höhe von Gebühren anfällt. LG Christa
Hallo @Gabi32, ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt und in unseren Hilfe Bereich verschoben, dass diese Art von Anliegen hier in diesem Bereich besser aufgehoben sind. Somit kann dir auch besser geholfen werden.
Du hast auch eine Antwort von @Christa0 erhalten, hilf diese dir? Freuen uns auf eine Rückmeldung.
Lg
PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂
Ja, vielen Dank. Ich habe einfach grosse Probleme gehabt, meinem Gast ein Gastgeber Angebot zu machen. Ich habe erst nach langem herausgefunden, dass ich die 15% berücksichtigen muss. Auf jeden Fall, denk ich, hab ich nun verstanden, wie ich kalkulieren muss. Vielen Dank für Eure Hilfe