Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
ich habe testweise smoobu aktiviert, wodurch sich automatisch das gebührenmodell geändert hat und der vermieter die kompletten gebühren bezahlen muss. da ich dieses gebührenmodell nicht will, habe ich smoobu wieder deaktiviert, woduch sich das gebührenmodell jedoch nicht mehr geändert hat. wie kann ich wieder das ursprüngliche gebührenmodell (3% vermieter / rest mieter) einstellen?
[Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Probier's hier mal:
https://www.airbnb.ch/account-settings/payments/service-fee
Ggf. musst du die Desktop Version des Browsers nehmen.
@Maria14610 und @Udo6
Auf der airbnb App
Unter dem Profil, Auszahlungen und Zahlungsarten kann es auch geändert werden.
in der App wir die Zeile mit der Servicegebühr nicht mehr angezeigt.
danke, das habe ich so auch verstanden - auf der APP kommt die Zeile mit der Servicegebühr leider auch nicht. Die Zeile mit der Servicegebühr nicht angezeigt. Ich habe also einmal die Desktop Version mit verschiedenen Browsern und die APP ausprobiert. Eine Änderungsmöglichkeit der Servicegebühren wird bei mir nicht (mehr) angezeigt.
@Maria14610 da ist nun die Frage welche App Version von airbnb du hast. Im Moment ist wieder etwas neues am herum schwirren einige haben das neue Erscheinungsbild andere nicht. Ich habe es noch nicht.
Bei mir sieht es so aus
dann geht ein Fenster auf und zeigt ein Beispiel / eine Erklärung zur Preisgestaltung bzw. Aufteilung der Servicegebühr ... wenn man irgendetwas klickt geht es wieder zu.
das, was bei Dir nach Transaktionsverlauf kommt, erscheint bei mir nicht. Der von Dir angekreuzte Satz "Servicegebühr ..." gibt es bei mir nicht.
danke für den Tipp, bei mir kommt da folgendes:
Möglicherweise ist die Verknüpfung zum Channel-Manager im Hintergrund noch aktiv.
@Tamara206 hat hier beschrieben, wie sie ihren CM losgeworden ist.
danke für den Hinweis - das wäre natürlich möglich. Wenn ich zur Kalender-Synchronisierung gehe gibt es keinen Mülleimer und wenn ich "Verknüpfte Airbnb-Kalender" aufrufe kommt folgende Seite:
@Maria14610 ich habe das auch schon bemerkt das der Mülleimer nicht mehr da ist, und das ist ein grossen Fehler.
Ich denke es ist ein Systemfehler, denn wenn man auf "Kalender importieren" geht kommt in der Mitte des Feldes nichts. Jedoch der ganze Haufen unten links in der Seite.
Ich habe versucht ein Feedback zu senden und welche überraschung geht auch nicht. Ich kann nicht einmal der Fehler erklären.
@Tamara206 hast du es über das Feedback-Formular versucht, oder direkt beim Support?