Gebuchte Unterkunft wird nicht mehr angezeigt

S28
Level 1

Gebuchte Unterkunft wird nicht mehr angezeigt

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin...ich habe eine Unterkunft vom 29.06. bis 6.7. gebucht und habe auch schon eine Erinnerungs-Mail bekommen, dass die Reise bald losgeht mit Wegeschreibung anzeigen etc. Jetzt kann ich diese Unterkunft beim Anklicken der Mail nicht mehr finden. Kommt immer die Meldung " Dieses Inserat ist nicht mehr verfügbar". Wie kann das sein? Ich wollte mich nochmals in diesem Inserat nach Gegebenheiten vor Ort informieren "Ausstattung etc". Wieso wird es nicht angezeigt? Dieser Gastgeber hatte auch vorher mehrere Unterkünfte in anderen Orten, die nicht mehr aufrufbar sind...

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@S28, da kann dir hier die Community nicht weiterhelfen. Wende dich an den Support - wie du das genau machst, findest du hier wenn du das in das Suchfeld eingibst.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@S28: es kann sein, dass der Gastgeber sein Inserat pausiert hat, weil er selber in Urlaub oder sonstwo ohne Internetanschluss ist, dann ist es vorübergehend nicht sichtbar. Schreib den Gastgeber doch einfach mal an und frag nach. Wenn er dir nicht innerhalb dieses Wochenendes antwortet, wende dich an den airbnb-Support. Kontaktmöglichkeiten kannst du googeln oder hier im Suchfeld "kontakt airbnb" eingeben. Viel Erfolg und berichte doch mal, was der Grund war.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @S28, wir hatten kürzlich eine ganz ähnliche Frage, lies dort auch mal nach.

Tipp am Rande: Gastgeber (und die Mitglieder hier) schätzen ein Profilbild und einen Profilnamen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @S28 und Willkommen im Community Center. Hast du in der Zwischenzeit mehr Informationen zu deinem Anliegen herausfinden können?

Lg D.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Maria-Luisa1
Level 3
Boca del Río, Mexico

Suche dieses Inserat mit einem Datum das weit in der Zukunft liegt. An deinem Datum wirst du das Inserat nicht mehr finden, weil du ja für diese Tage gebucht hast, deshalb sind diese Tage blockiert.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts