Geplante Nachrichten mit Bild versenden?

Gerhard94
Level 2
Oberammergau, Germany

Geplante Nachrichten mit Bild versenden?

Hallo zusammen, das feature geplante Nachrichten zu versenden ist eigentlich super nur finde ich keine Möglichkeit ein Bild ( z.B. von der Schlüsselbox etc.)mit zu schicken? Hat da jemand eine Idee?  LG Gerhard

4 Antworten 4
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Hallo @Gerhard94 

Klar geht das Bild versenden wenn du im Kontakt bist mit dem Gast.  Siehe unten links.

 

Screenshot_20210524-193005_Airbnb.jpg

Gerhard94
Level 2
Oberammergau, Germany

Hallo Tamara, danke für die Antwort. Ja das mache ich jetzt schon  so   ABER   ich möchte in den "geplanten Nachrichten" welche automatisch (ohne mein zutun) z.B. 2 Tage vor Check-in abgeschickt werden Bilder mitschicken und da klappt irgendwie nicht. LGG

 

P.S. Super wäre da so eine Funktion wie ier im Chat

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Gerhard94 

 

Sorry, habe es wohl falsch gelesen. 

 

Stimmt das Bild einfügen geht nicht.

 

Das ist wohl eine Aufgabe für ein Programmier. @Anna  kannst du die Idee weitergeben?

Evt. wäre das einfügen von pdf Dokumenten auch sinnvoll

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 @Gerhard94 danke für den tollen Vorschlag! Könntet ihr bitte auch den Vorschlag in diesem Thread erwähnen? So wird auch Scott die Nachricht direkt sehen 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts