Gesambewertung und Feedback-Bewertungen

Peter1003
Level 2
Biel/Bienne, Switzerland

Gesambewertung und Feedback-Bewertungen

Hallo, 

Habe immer gedacht die Gesambewertung von einem Gast ist abhängig von den Feedback Bewertungen aber scheinbar ist das nicht so. Auch wenn die Feedback Bewertungen alle 5 Sterne haben kann die Gesambewertung unterschiedlich sein. So weiss man aber nie genau an was es gelegen hat und wo man sich verbessern kann.

Herzliche Grüsse, Peter 

3 Antworten 3
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Peter1003 

Guten Morgen : Nicht alle Unterpunkte kann man verbessern z.B. die Lage

siehe auch hier --> https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Falsche-Bewertung/m-p/1600664#M54505

Peter1003
Level 2
Biel/Bienne, Switzerland

Guten morgen Patricia, also z.B. die Lage kanns nicht sein weil ja der Standort im Feedback mit 5 Sterne bewertet worden ist 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Peter1003, die Gesamtbewertung ist unabhängig von den einzelnen Unterpunkten.  Du kannst nur den Gast fragen, wieso er in der Gesamtbewertung nur 4 Sterne vergeben hat.  Da lautet die Frage, wie der Urlaub gesamt gewesen sei.  Vielleicht gab es Gründe die außerhalb deiner Unterkunft lagen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts