Gesamtpreis wird erst bei Buchung angezeigt

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

Gesamtpreis wird erst bei Buchung angezeigt

Seit heute gibt es eine komplett neue Ansicht des Dashboardes und der Menuestruktur, wie ich hier heute bereits erläutert habe:

 

https://community.withairbnb.com/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/gastgeber-allgemein/page/1/t...

 

Gerade habe ich festgestellt und an viele Inseraten ausprobiert, dass wenn man eine Unterkunft sucht, man keinen Gesamtpreis mehr angezeigt bekommt bevor man die Buchung nicht angefragt hat:

 

Unbenannt1.png

Ich habe es in mehreren Städten und Inseraten ausprobiert, habe Reisedaten eingegeben und bei keinem Inserat mehr den Gesamtpreis angezeigt bekommen.

 

 

 

Nachtrag:

Hier scheint es sich um eine Fahlfunktion gehandelt zu haben, nachdem ich heute früh keine Preise mehr angezeigt bekommen habe, sieht man nun den Gesamtpreis wieder. Aber wie ihr oben am screenshot sehen könnt, war es heute früh ab 7.00 Uhr nicht möglich den Gesamtpreis zu sehen, seit ca. 5 Minuten geht es wieder.

2 Antworten 2
Raoul3
Level 10

interesant

 

Andreas380
Level 1
Verden, Germany

Ich habe genau das gleiche Problem, dass bei mir kein Gesamtpreis ausgegeben wird, bei anderen schon.HOF27 - Wohnungen zur Miete in Verden (Aller), Niedersachsen, Deutschland 2018-11-02 14-55-30.png

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts