Geschäfts-Email Adresse - Gutschein

M25
Level 2
Berlin, Germany

Geschäfts-Email Adresse - Gutschein

Mir wurde für die Eingabe meiner Geschäfts-Email-Adresse ein Gutschein für meine nächste Buchung in Höhe von 45 EUR versprochen. Obwohl ich miene Geschäfts-Email-Adresse eingegeben habe, kann ich den Gutschein nirgendwo ausfindig machen. Wie erhalte ich den Gutschein jetzt und löse diesen ein? Danke für Ihre Hilfe.

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe(r) @M25, willkommen bei deinen ersten Schritten im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern du kannst dich gerne als Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen aktiv beteiligen.

Beim Feld mit der Geschäfts-eMail-Adresse selber steht: "Füge deine geschäftliche E-Mail-Adresse hinzu und sichere dir nach deiner ersten Geschäftsreise mit Airbnb 47€ Guthaben."

In der Hilfe habe ich dazu folgenden Text gefunden: "Wie erhalte ich den Gutschein-Code? Nach deinem Check-In bei einer berechtigten Buchung über mindestens 75 $ erhältst du eine E-Mail mit deinem personalisierten Coupon-Code über 50 $."

Klärt dies deine Frage?

Und: Warum muss ich ein Airbnb-Profil oder Profilbild haben?

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.