Geschäftsreisen-Promotion-50-$-Gutschein bisher nicht erhalten

Beantwortet!
André23
Level 1
Bingen, Germany

Geschäftsreisen-Promotion-50-$-Gutschein bisher nicht erhalten

Hallo liebe/r Communityhelfer,

 

ich habe vor 2 Wochen eine Geschäftsreise über Airbnb unternommen. Bis jetzt aber den 50$-Gutschein noch nicht erhalten.

Wie komme ich an diesen, ich möchte nämlich im nächsten Monat wieder eine Geschäftsreise über Airbnb buchen und diesen gern nutzen.

 

Lieber Gruß vom André

 

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Da weiß vielleicht @Veronica & Richard weiter (sie sind hiermit benachrichtigt).

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Ich habe auch vor kurzem meine erste Geschaftsreise gemacht (mir mir selbst als Travel-Manager) und kurz darauf

kam eine Email mit dem Guthaben ueber 44 EUR und Gutschein-Code, den ich bei der naechsten Reise angeben kann.

 

airbnb-gutschein.png

 Wie lange dauete es, bis diese E-Mail kam? 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Boris64

Ich erwähne @Veronica-and-Richard0 mal, damit er die Frage erhält und dir darauf antworten kann...:-)

Hm, genau weiss ich es nicht mehr, aber auf jeden Fall kam die Mail nach wenigen tagen. Notfalls mal den Support fragen

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@André23: Die Fotos sind super, der Pool auch:-)

Patrick204
Level 2
Berlin, DE

auch ich habe vor 4 Wochen eine Geschäftsreise über Airbnb (>75$) unternommen. Bis jetzt aber den 50$-Gutschein noch nicht erhalten. Wie komme ich an diesen?

Gruß

Patrick

PS: Travelmanager ist eingerichtet. Der bin ich selbst.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts