Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo.
Wollte mal fragen, ob es eigentlich auch eine E-Mail-Adresse gibt oder speziell ein Support-Ticket wo man sich wegen Fragen/Probleme etc.. an die Mitarbeiter wenden kann?
Grüße Andi.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Ja, gibt es.
Ich muß leider ziemlich oft in Berlin anrufen, wenn ich Probleme mit meinen Gästen habe. In der Regel wird meine Frage dadurch aber gelöst.
Hallo, ich hätte auch gerne eine Telefonnummer. Kannst du die mal schreiben.
Danke, Doreen
@Christiane---Klaus0 und @Andreas55 Was habt ihr denn für ein Problem? Das meiste lässt sich über das Hilfe-Center lösen.
Es erfolgen Buchungen, die ich nicht durchgeführt habe. Das telefon. Hilfezentrum in Berlin ist ständig besetzt.
Liebe @Sabine92, in den FAQ findest du alle Kontaktmöglichkeiten. Ich habe gerade in Berlin angerufen: Nicht besetzt.
@Sabine92: du musst überhaupt nicht beim Support anrufen, du musst einfach die Sofortbuchung in deinen Inseraten wieder abstellen.
Hallo,
hat jemand die Telefonnummer von airbnb in Berlin ?
Vielen Dank. Catia
Liebe @Catia7, wie oben bereits erwähnt, findest du in den FAQ alle Kontaktmöglichkeiten.
Telefon ist für dringende und wichtige Fälle reserviert.
Hast du eine Telefonnummer gefunden? würde mich auch interessieren...
LG Tanja
@Tanja6: wie du an die Telefonnummer kommst, hat @Till-and-Jutta0 in diesem Thread bereits beantwortet. Es lohnt sich also, sich einfach mal den ganzen Thread durchzulesen 🙂
oh, so sieht also helfen aus! Also ich finde hier keine Nummer! 😞
Schönen abend dann noch! Und danke für die Hilfe 🙂 hahaha....
Ja, das ist wirklich ätzend ... habe auch noch keinen Zugang zu dem Support-Center gefunden, um meine Frage zu einem nicht zutreffenden Feedback zu einer Bewertung zu klären!
Ja - ich finde es abstossend wenn man so ein wichtiges Unternehmen nicht einmal einen professionellen Support Hotline unterhält. Ich habe das Problem dass ich dauernd SMS und Airbnb Nachrichten erhalte mit der Aufforderung die Fotos beim Inserat einzustellen - obwohl ich dies bereits gemacht habe (7 Bilder) -nur das Programm hat einen Fehler und bombardiert mich mit SMS und Nachrichten mit immer demselben stupiden Inhalt.
Ich komme selbst aus der IT und es ist na nicht schlimm - da hat ein Programmierer halt eine sinnlose endlosschleife ohne exit Möglichketi programmiert - NUrt sOLLTE ICH DEN SUPORT IRGENDWIE ERREICHEN KÖNNEN ! Damit airbnb von dem Fehler erfährt - Ich werd noch verrückt !!!!
Hallo @Gernot1 und willkommen im CC. Wenn du dir den Beitrag von Anfang an durchliest, dann verweisen @Till & Jutta auf die FAQs. Dort findest du verschiedene Möglichkeiten den Support zu kontaktieren.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.