Gibt es eine Authentifizierung für Minderjährige.

Bernhard30
Level 1
Hohnstorf, DE

Gibt es eine Authentifizierung für Minderjährige.

Wenn ein einzelner Erwachsener mit Kind bucht, weiß ich nicht sicher, in welchem Verhältnis dieses Kind zu ihm/ihr steht ?

Handelt es sich zudem um ein Kleinkind ohne entwickelte Sprache bin ich total verunsichert.

1 Antwort 1
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Bernhard30 

vllt findest du hier Ideen und Fragen, die du dem Bucher stellen könntest

Kann man beim ADAC runterladen:

www.adac.de/der-adac/rechtsberatung/reiserecht/reisevollmacht-kinder/

Wir bekomme

Der ADAC schreibt dazu: In Bosnien & Herzegowina, Mazedonien und Griechenland muss die Vollmacht zusätzlich amtlich beglaubigt werden, für Serbien wird die Beglaubigung empfohlen. Zusätzlich zur Vollmacht sollte noch eine Kopie der Geburtsurkunde mitgeführt werden. 

Ich nehme deshalb zumindest eine Kopie des Ausweises des unterschriebenen Elternteils mit.........

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts