Gibt es eine Telefon Hotline in Deutsch

Beantwortet!
Nicole2328
Level 2
Kappelen, Switzerland

Gibt es eine Telefon Hotline in Deutsch

Gibt es eine  Telefon Hotline in Deutsch 

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Nicole2328 schau mal dort, sogar in der Schweiz (ich weiß allerdings nicht, welche Nummern derzeit aktiv sind):

 

https://community.withairbnb.com/t5/Tipps-Tutorials/Airbnb-Support-Notfall-Telefonnummer/m-p/408084

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Nicole2328, oder meinst du ob es eine Holine gibt, wo du sicher sein kannst dass dein Ansprechparnter deutsch spricht?

Nicole2328
Level 2
Kappelen, Switzerland

Fand leider nirgens eine Nummer für die Schweiz .

Es gibt Anliegen die ich lieber persönlich besprechen möchte, daher wäre ich sehr froh über diese hilfeleistung .

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Nicole2328 

 

Versuche dich mal hier durchzuhangeln: 

https://www.airbnb.ch/help/contact-us/

Auf der .de-Seite wird zB im Themenbereich Sicherheit nach der zweiten Seite eine (deutsche) TelNr. angezeigt. Ich vermute, dass dies auf der .ch-Seite ähnlich ist, aber stattdessen eine schweizer Nummer erscheint.

Viel Erfolg

Nicole2328
Level 2
Kappelen, Switzerland

Danke :))

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts