Gibt es einen "Schlafmodus", dass man für eine Weile gar nicht sichtbar ist als Vermieter?

Renate55
Level 2
Pforzheim, Germany

Gibt es einen "Schlafmodus", dass man für eine Weile gar nicht sichtbar ist als Vermieter?

HAllo, ich würde gerne für eine Zeit meinen Account unsichtbar machen, dass man ihn nicht findet, ohne dass ich ihn löschen muss, denn ich will dann in einem halben Jahr oder so wieder vermieten und möchte nicht alles neu anlegen müssen.

3 Antworten 3
Emiel1
Level 10
Leeuwarden, The Netherlands
Renate55
Level 2
Pforzheim, Germany

Vielen, lieben Dank, genau das habe ich gesucht!

Renate55
Level 2
Pforzheim, Germany

Hat super geklappt, danke Emiel

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts