Guten Morgen

Heike210
Level 1
Germany

Guten Morgen

Hey, ich bin Neu hier und gerade Neu gestartet, ich möchte mein Haus teilen und habe ein Zimmer das ich gerne für Menschen öffnen möchte und mein ganzes kleines Häuschen zum Leben erwecken , ich liebe Menschen und bin sehr kontaktfreudig und bin aber doch aufgeregt , da heute meine 1. Gäste ankommen, zwar nur eine Nacht, aber trotzdem aufregend ,, ich bin gespannt ,,, 

Heike
3 Antworten 3
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Heike210    Herzlich willkommen hier im CC und ganz viel Erfolg mit der Vermietung sowie viele liebe Gäste.
Deine Unterkunft sieht sehr gemütlich aus !! Die Fotos der Unterkunft sind sehr ansprechend. Da nicht alle Bilder beschriftet sind ist es für mich nicht ganz eindeutig zu erkennen, ob ich ein Foto eures Wohnzimmers sehe oder das Schlafsofa für den Gast. (Nur an Hand des Ausblickes im Fensterausschnitt erahne ich den Zweck des Raumes).

Freue mich auf weitere Fragen und Beiträge von dir.
Gute Zeit  und Ideen zum Stöbern -->

https://community.withairbnb.com/t5/Community-Updates/Willkommen-Neu-in-der-Community-stelle-Dich-ku...

https://community.withairbnb.com/t5/Tipps-Tutorials/bd-p/tipps-tutorials 

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Heike210 

 

Wie @Patricia741 habe ich auch gleich einmal bei dir vorbei geschaut. Wirklich sehr gemütlich. Allerdings muss ich sagen, der Hund hat mir am besten daran gefallen! 🤩 

 

Viel Glück und Freude mit deinen ersten Gästen! Lass uns gerne wissen, wie es lief und was der Hund vom dem Ganzen hält! ☺️

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Heike210, auch von mir ein "herzlich willkommen" hier im CC,  da wirst du aus den vielen postings eine Menge Erfahrungen mitnehmen können.  

 

Was du noch ergänzen solltest:  Beschreib ein wenig auch das Zimmer und stell ein schönes Foto vom ganzen Raum ein.  Vom Bett, was sonst noch im Zimmer ist. (Kasten, Schreibtisch, etc. etc.)  Wo liegt es genau?  Erdgeschoss, 1. Stock (weil ich eine Stiege sehe).   Eine genaue Beschreibung ist ganz wichtig, damit der Gast weiß was ihn erwartet. 

Wenn du nur für 1 Person vermietest, dann solltest du auch nur ein Bett als Schlafstelle anführen.  (Was halt bequemer ist)

Viel Freude am Vermieten und nur nette Gäste.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts