Guthaben einsehen und nutzen

Guthaben einsehen und nutzen

Bitte mal Info über Direktkontakt zum Portal.

Wie kann ich mein € Bonusguthaben als Gastgeber für eine eigen Reise einsehen und nutzen.

MFG , Matthias 

 

[Titel bearbeitet]

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Matthias56, du findest alles in deinem Account.  Guthaben z.B. in deinem Nutzerkonto unter Zahlungen und Auszahlungen, Coupons.

Wenn du einen Gutschein einlösen willst, dann ist der Code des Coupons bei der Buchung anzugeben.  Es muss der ganze Coupon auf einmal eingelöst werden, Restguthaben gibt es nicht und auch bei Stornierungen kann es sein, dass der Coupon weg ist.  Also vor Einlösung gut überlegen und vor allem auch auf das Abflaufdatum achten.

Airbnb ändert immer wieder einmal was in den Inseraten, es kann auch Bugs geben im Kalender, bei den Preisen etc. - also ist es gut, sich sowohl mit dem gesamten Inserat und allen dahinter liegenden Seiten  vertraut zu machen, öfter zu überprüfen und auch die Hilfeseiten ab und zu durchzublättern.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts