Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, soeben habe ich eine Reise gebucht und wollte meinen Gutschein-Coupon über 100 Dollar von airbnb FRISTGERECHT einlösen!
Leider hat das nicht geklappt und es hieß, ich sei nicht berechtigt!
Ich bin sehr traurig, da ich extra auf Grund dieses Gutscheins, der bis 8.07.16 gültig ist, meine Reise überhaupt gebucht habe.
Was kann ich nun tun? Meine Buchung ist vor 10 Minuten vom Gastgeber in Zadar bestätigt worden!
Traurige Grüße, Daniela
Hallo @Daniela62 und willkommen im deutschsprachigen Community Center. Das Community Center dient als Plattform für den gegenseitigen Austausch von Erfahrungen unter Gastgebern. Da du schon bezahlt hast, glaub ich kann dir nur noch der Support helfen.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo Dimitri,
danke für deine Antwort. Ich habe gestern noch airbnb direkt kontaktiert und es wurde mir unmittelbar geholfen! Toller Service!!
Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Daniela
Hallo,
mein Name ist Barbara, bin erst seit Mai 2016 Gastgeberin und habe das gleiche Problem wie die Daniela.
Meine Couponeingabe bei einer privaten Zimmerbuchung über 22 € funktionierte leider auch nicht.
Wie erreiche ich dann bitte den Servicmitarbeiter bei Airbnb?
Lieben Dank im voraus für eine Antwort
und ein herzliches Moin Moin in die Runde.
Hallöchen,
ich habe leider genau das gleiche Problem wie Daniela. Wie kann ich denn den Support erreichen? Kann mir jemand helfen? 😃
Herzlichen Dank im Voraus! 😃
Lotti