Gutschrift für eine Gastgeberin, die mich geworben hat

Gutschrift für eine Gastgeberin, die mich geworben hat

Ich bin von einer schon etablierten airbnb-Gastgeberin geworben worden, habe aber versäumt, sie zu nennen  bzw. habe bei meiner Registrierung keine Funktion gesehen, die ihr eine Gutschrift zukommen lässt. Möchte das bitte nachholen!! Wie kann ich veranlassen, dass meine Werberin eine Gutschrift erhält ??

3 Antworten 3
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Frank616, Voraussetzung ist, dass Du Dich über den Empfehlungslink der einladenden Gastgeberin angemeldet hast. Hast Du das? Wenn ja, wird das Guthaben an den werbenden Gastgeber erst ausgezahlt, wenn der geworbene Gastgeber (in dem Fall, Du) die erste Buchung abgeschlossen hat. 

Habe mich leider nicht über Einladungslink registriert. Wie kann ich airbnb klarmachen, dass ich von einer bereits registrierten Gastgeberin geworben wurde???

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Frank616, Du kannst es nur beim Kundenservice versuchen. Aber ehrlich gesagt, würde es mich wundern, wenn Du da Erfolg hast. Aber versuchen kannst es ja. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.